Taiji Abendkurs:
Inhalt: Energieübungen aus Taiji, Qigong und Pushhands - Erdung, Weite und Durchlässigkeit fördern - Gesundheit und Wohlgefühl stärken - für Anfänger und Fortgeschrittene
Wann: Dienstag, ab 29.9.20, 18.30 - 19.45 Uhr
Wo: Elki-Raum Kletterhalle Bildgasse (oberste Etage), Dornbirn
Dauer: 10 Einheiten á 75 Minuten
Kosten: € 150,-

Verbindliche Anmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn.
Bei Interesse an Kursen zu anderen Zeiten bzw. an Einzeltrainings bitte einfach anfragen.

Für Einzeltrainings biete ich das Vertiefen der Taiji-Prinzipien mit Hilfe von Partnerübungen (Pushhands) an. Diese Arbeit ist sehr unterstützend um die Erfahrungsebene im Taiji bzw. Qigong zu erweitern, aber auch sehr wertvoll für Menschen die beruflich in körperlichem Kontakt mit anderen Menschen sind (alle körpertherapeutischen Berufe, Pflege, Arbeit mit Kindern, Tanz...)
Die Berührungsqualität verändert sich, wenn wir in Weite und Gelöstheit in Kontakt gehen und ermöglicht eine tiefe Verbindung in Freiheit. Ich nehme es als Seelenberührung war.
Gleichzeitig nimmt diese Ausrichtung dem Arbeitsalltag Anstrengung, da weniger Körperkraft benötigt wird. Mit diesen Fähigkeiten beschenken wir uns selbst und unser Gegenüber.

Derzeit (Stand August 2020) ist das Üben mit Körperkontakt mit Mund-Nasen-Schutz oder Visier möglich.

Tel. 0680 115 2226
info@shiatsu-woelfler.at