Taiji Abendkurs:

Inhalt: Die Kreise - für Anfänger und Fortgeschrittene
Wann: Dienstag, ab 23.4.19, 18.30 - 19.45 Uhr
Wo: Elki-Raum Kletterhalle Bildgasse (oberste Etage), Dornbirn
Dauer: 10 Einheiten á 75 Minuten

Wegen Orts- und Praxiswechsel habe ich vorerst mein Kursangebot reduziert. Neue Kurse sind in Planung, bei Interesse bitte einfach kontaktieren

Pushhands -Taiji für das Leben: EInzelstunden, Kurs auf Anfrage
Wie kann ich dem Außen begegnen ohne mich zu verlieren? Wie kann ich äußere Einflüsse (Pushs) in mir umwandeln, sodass sie mich stärken, anstatt aus dem Gleichgewicht bringen? Wie kann ich entspannte Sanftheit mit Kraft vereinen?
Heilsames, lustvolles Körperbewusstseins-Training. Push Hands ist sehr wertvoll als Ergänzung zum Taiji und genauso für sich alleine stehend.

Shiatsu zum Kennenlernen - Tageskurs: auf Anfrage